wir suchen:

Customer Relationship Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Relationship Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien zur Traffic- und Umsatzsteigerung
  • Erstellung von Newsletter-Kampagnen und Mailings
  • Analyse und Auswertung von Daten zur Erfolgskontrolle und nachhaltigen Optimierung der Aktivitäten
  • Steuerung aller relevanten internen und externen Schnittstellen
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Multi Channel CRM-Kampagnen
  • Aufbau und Pflege einer entsprechenden Kundendatenbank und Qualitätssicherung der Daten
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
  • Übernahme allgemeiner kaufmännischer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation
  • Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Kenntnisse in CRM- Systemen, Webanalysesystemen sowie E-Mail-Marketingsystemen sind von Vorteil
  • Freude am kreativen Arbeiten und eine hohe Affinität zu digitalen Trends
  • Strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
  • Schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 299831 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 299831

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0